Über die Studi-Story

Von Studierenden für Studierende
Taucht ein in die Welt der Studi-Storys. Studierende aus dem Betreuungsbereich des Studierendenwerk Stuttgart bereiten Themen auf, die für Euch relevant sein könnten: Wissenswertes aus Stuttgart, Ludwigsburg, Esslingen und Göppingen, Neues aus dem Studierendenwerk, Hochschulinitiativen, Veranstaltungstipps, neue Bücher und vieles mehr. Das Redaktionsteam ist dabei genauso bunt wie die Themen und bietet Euch mit den Studi-Storys hoffentlich jede Woche aufschlussreichen, nützlichen und auch unterhaltsamen Lesestoff.

Seit Juni 2014, dem Start der Studi-Story, sind bereits fast 200 Artikel erschienen. Stöbert also gerne in unserem Archiv. Als eigenständiger Blog präsentiert sie sich seit September 2017.

Initiiert wurde die Studi-Story vom Studierendenwerk Stuttgart, Simone Hübener zeigt seitdem als Chefredakteurin verantwortlich und unterstützt uns mit Tipps und Tricks rund ums Texten.

Lena Arndt, Astrid Diepes, Rebecca Haase, Katrin Nöbauer und Aline Spantig

Logo Studierendenwerk Stuttgart